Home      Kontakt      Anfahrt      Impressum

Firma M. Kleinhans
Inh. Stefan Kleinhans
Glottertalstr. 9
79108 Freiburg

 

Telefon: +49 761-555757
Telefax: +49 761-555758
eMail: info@kleinhans-sanitaer.de

 

Öffnungszeiten:
Mo. – Do. 07.30 – 17.00 Uhr
Fr.             07.30 – 13.00 Uhr

 

Filiale:
Friedhofweg 6
79350 Sexau

 

Telefon: +49 7641-9593905
Telefax:  +49 7641-9593906

Kundendienst

Schnell, zuverlässig & kompetent
Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität!

Ein wichtiger Pfeiler unserer Firma ist der Kundendienst und damit die Kundenbetreuung beginnend bei der Terminvereinbarung bis hin zur Ausführung.

Dabei decken wir den kompletten Bereich unserer beruflichen Aufgabengebiete ab, u.a.:

  • Wartung- u. Instandhaltung von Gas-, Öl- u. Pelletheizungsanlagen
  • Reparaturarbeiten in Bädern, z.B. Instandsetzung von Armaturen u. WC-Anlagen
  • Reparaturarbeiten an der sanitären Hausinstallation, z.B. Erneuerung von Filteranlagen

und vieles mehr…kontaktieren Sie uns einfach und schildern Sie Ihr Anliegen.

Hierbei versuchen wir die Anfragen schnellst möglichst u. so effizient wie möglich zu bearbeiten u. einen Termin bereit zu stellen.

Für eine detaillierte Auftragserfassung bedienen wir uns auch der digitalen u. technischen Medien, indem wir oftmals schon durch Übermittlung digitaler Bilder (per Mail, WhatsApp oder SMS) im Voraus Ersatzteile besorgen u. zum Kundentermin mitbringen können um unnötige Leerfahrten und Einsatzzeiten u. somit Mehrkosten für den Kunden zu minimieren.

Dies ist selbstverständlich aufgrund der Produktvielfalt u. der Komplexität mancher Bereiche nicht immer möglich, vor allem im Bereich der Heizungssysteme, doch geben wir immer unser Bestes zur Zufriedenheit der Kunden.

Die Kundendiensttätigkeiten werden hauptsächlich von unserem Kundendienstmonteur Herr Heilmann sowie von mir selbst - Firmeninhaber Stefan Kleinhans - ausgeführt.

Wir bieten auch einen Notfallservice außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten an.

Sollte dies bei Ihnen eintreten, dann hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf Band.

Unser Anrufbeantworter wird auch außerhalb der Öffnungszeiten regelmäßig abgehört, so dass es uns möglich ist auch hier zeitnah zu reagieren.

Unser Ziel:

Optimaler Service für zufriedene Kunden, denn nur zufriedene Kunden bleiben Kunden!

Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns.